Anzeigen

Der Januar entscheidet es

Ob das Jahr 2011 für Allen Edmonds Deutschland heiß oder kalt wird, entscheidet sich im Januar:

In Port Washington/Wisconsin, USA, wo der Lake Michigan dann so eisig ist wie der Neckar werden die Werbebudgets fixiert. Wird’s kälter, wird’s wärmer? Wait and see. And don’t forget, ALLEN EDMONDS: Money makes campaigns go round.

GRÜSSE AUS FLORENZ

Beim alljährlichen Meeting in Florenz hat ALLEN EDMONDS das für die Kommunikation in Deutschland festgesetzte Budget für 2011 bekannt gegeben. Es wird dem Vorjahresniveau entsprechen. Web-Auftritt und Printkampagne werden mit neuen Modell und neuen Motiven fortgesetzt.

KOLLEKTIONSWECHSEL IM WEB

Auf der deutschen ALLEN EDMONDS Website (www.allendemonds.de) werden von GREUTERWERBUNG in den nächsten Wochen zahlreiche neue Modelle der Frühjahrs-/Sommerkollektion und weitere neue ALLEN EDMONDS Exklusiv-Händler eingesetzt..

MEDIENWECHSEL IN DER PRINTKAMPAGNE

Nach mehreren Jahren des Anzeigenauftritts in den Premium-Magazinen des Jahreszeitenverlags (FEINSCHMECKER, ARCHITEKTUR & WOHNEN, COUNTRY) wurde GREUTERWERBUNG beauftragt, für 2011 eine alternative Mediastrategie zu entwickeln. Start der neuen Anzeigenkampagne und neuer Motive mit neuen Modellen in neuen Medien wird voraussichtlich um Ostern dieses Jahres sein.

Thanks, ALLEN EDMONDS.