Als Projektpartner von AV-P erhielt GREUTERWERBUNG den Auftrag zur Konzeption einer Multivisionsshow, die integrierter Bestandteil des von MESSEBAU KECK geplanten und umgesetzten Messestands auf der Fachmesse LIGNA in Hannover sein sollte. Gemeinsame Linie zwischen Messestandgestaltung und AV-Show war in Aussage und Inhalt das Leitwort „Profile“. GREUTERWERBUNG konzipierte und trainierte außerdem ein Round-Table-Gespräch zwischen den Vorstandsmitgliedern über Unternehmen und Leistung. Diese Talkshow wurde auf einer Bühne am Messestand von einer charmanten Profi-Moderatorin geleitet und von zahlreichen Standbesuchern aufmerksam verfolgt.
Auf Basis dieser Zusammenarbeit und nach Kenntnis des Unternehmens, seiner Strukturen und Produkte, erhielt GREUTERWERBUNG den Auftrag, die bisherige Anzeigenkampagne zu analysieren und Image betonende Alternativen für die von WEINIG belegten Fachzeitschriften zu entwickeln. Entstanden sind vier Gestaltungslinien, die Produkt und Leistung nach unterschiedlichen Konzepten in Szene setzten.