Von 2003 bis 2010 hieß der Agentursitz Kulturpark Berg in Stuttgart Ost. Und die “Kantine”: DA CAPO, der vielleicht legendärste Italiener Stuttgarts. Zumindest der mit der interessantesten Architektur und der schönsten Terrasse. Aus dem fast täglichen Kontakt zu den Inhabern und Mitarbeitern ergab sich irgendwann eine feste Zusammenarbeit. Um zu kommunizieren, was nicht nur Insider wissen sollten: Die Exzellenz von Küche und Keller, Ambiente und Service. Aber auch die Ergänzung des klassischen Restaurantangebots um regelmäßige kulturelle Veranstaltungen.
Dem renovierten äußeren Rahmen des DA CAPO folgten ein renoviertes Corporate Design von GREUTERWERBUNG, ein Claim, der den USP des Restaurants ausdrückte (“Der Italiener im Park”) und diverse Werbemittel. Wie ein Flyer, der dies alles detailliert darstellte, Anzeigen in Gastro- und Szenemagazinen, Plakate – von der 18/1-Großfläche bis zum Veranstaltungsplakat – und last not least eine Website, die neben dem thematisch gegliederten Gesamtangebot aktuelle News in Bild und Text vermittelten.
Für ein neues Image im neuen Look und mehr Gäste, die Italien in Stuttgart neu erlebten.