Blogarchiv

Rosen für das k MAGAZIN

Na gut, es war nur eine Pfingstrose. Aber die war, weit vor Pfingsten, schon schwer genug aufzutreiben, ohne beim Titelshooting gleich auszutreiben. Mit der diesjährigen Mai-Ausgabe erschien das k MAGAZIN der Killesberghöhe mit seiner Ausgabe No.11/18. Konzipiert und verfasst von Hans H. Greuter, gestaltet von Felix Gonser, AD bei echolot. weiterlesen

RED 18/01: die Nr.5 auf 8 Seiten

Auch 2018 erscheint RED. Für, von und über refugees experiences dreams. Die Zeitung der Evangelischen Nordgemeinde Stuttgart, zusammengestellt, geschrieben, gestaltet und fotografiert von Hans H. Greuter, Issam A.-Karim und Ina Stallbörger (FREUNDESKREIS KILLESBERG) sowie dem freien Fotografen Ferdinando Iannone. weiterlesen

Die Killesberghöhe in MERIAN

Seit 2012 begrüßt das Stadtquartier “Killesberghöhe” Nachbarn und Gäste dort, wo bis dahin die Messe war. Rund 25 Einzelhandelsunternehmen vom Einrichter bis zum Drogeriemarkt, vom Bäcker bis zum Supermarkt, Restaurant, Ärzte und Therapeuten … bieten Anwohnern und Anreisenden ein neues Ziel. Eine Tiefgarage und ÖPNV-Anschlüsse erleichtern die Erreichbarkeit dieses Mittelpunkts zum Wohnen, Arbeiten und Leben. weiterlesen

Zwischen Herzog und Heuss

Eine Jubiläumsausgabe ist die No.10/17 des k Magazins der Killesberghöhe: die zehnte Ausgabe, die aber auf dem Titel die „Fünf“ signalisiert; für 5 Jahre als neue Mitte des Killesbergs. Auf 56 Seiten treffen sich ein Herzog, Heuss und viele des Areals wie des Stuttgarter Stadtteils. Gestaltet hat das Magazin wieder Kerstin Freitag, konzipiert und geschrieben hat Hans H. Greuter. weiterlesen

Die vierte Ausgabe und nicht die letzte

Freitag, der 13. 10. 2017 war ein Glückstag: RED 17/03 erschien. Was nur für Herbst/Winter 2016/17 gedacht war, kam bei den Offiziellen Stuttgarts, beim DRK, den Nachbarn und nicht zuletzt bei 150 in den Killesberg-Containern lebenden Menschen aus 23 Nationen sehr gut an. So gut, dass die Stadt die Finanzierung einer neuen, vierten Ausgabe sicherte. Und die Macher – Hans H. Greuter und Issam A.-Karim – sie machten. weiterlesen

21 Stories, 10 Autoren

Am 12. 06. 2017 ist RED 17/02 erschienen, konzipiert und zusammengestellt von Hans H. Greuter. Autoren neben ihm: Redaktionspartner Issam A.-Karim sowie Geflohene und Ehrenamtliche des FREUNDESKREIS KILLESBERG. Die dritte Ausgabe dieser 8-Seiten-Zeitung „aus dem Container“ erscheint in einer Auflage von 2.000 Exemplaren und wird kostenlos am und um den Stuttgarter Killesberg verteilt. weiterlesen

Guten Appetit!

Am 18. Mai 2017 erschien No.09/17 des k Magazins der KILLESBERGHÖHE: 60 bunte Seiten über ein buntes Stadtquartier. Mit Reportagen, Interviews, Homestories. Konzipiert und geschrieben von Hans H. Greuter, erneut gestaltet von Kerstin Freitag, echolot, fotografiert von Christoph Binder, Ronny Schönebaum und anderen. weiterlesen

8 Seiten Leben

Das Konzept wurde fortgeführt, die Auflage auf 2.000 Exemplare verdoppelt, der Inhalt durch Übersetzungen vom Arabischen beziehungsweise Dari/Farsi ins Deutsche noch authentischer. Auch in RED 17/01, der BUNTEN ZEITUNG DER ROTEN WAND am Stuttgarter Killesberg berichten Geflohene über ihren Weg, ihre Wünsche, Erfolge oder Enttäuschungen. Denn RED bedeutet refugees, experiences, dreams. Redaktion: Hans H. Greuter und Issam A.-Karim, Layout: Jan Greuter. weiterlesen

Die Zeitung aus dem Container

RED heißt die Zeitung, die Hans H. Greuter erdacht und mit Issam A.-Karim, 12 schreibenden und erzählenden Flüchtlingen am Stuttgarter Killesberg, dem Fotograf Ferdinando Iannone und dem Gestalter Jan Greuter gemacht hat: 8 Seiten, 1.000 Exemplare und viel positive Resonanz. weiterlesen

Tschüss Werbung!

GREUTERWERBUNG behält den Namen, verabschiedet sich aber nach mehr als 30 Jahren von Konzeption und Gestaltung klassischer Werbung. Um künftig nur noch das zu machen, was Inhaber Hans H. Greuter stets am liebsten machte und macht: zu schreiben. weiterlesen

Chipperfield, Chicken etc.

16 lesenswerte Geschichten auf 56 Seiten, das ist die No.08/16 des k MAGAZINS der KILLESBERGHÖHE, dem Stadtquartier in Stuttgart Nord. Geplant, recherchiert und geschrieben von Hans H. Greuter, gestaltet von Kerstin Freitag, Senior AD echolot. weiterlesen

Architekten und ihr Werk

Fünf Stelen und ein Flyer informieren über die Architekten der Killesberghöhe, ihre dort entstandenen Wohn- und Geschäftshäuser sowie ihr internationales Wirken. Die Texte zu Stelen und Flyer kommen von Hans H. Greuter, das Design von id-buero Stuttgart. weiterlesen

k Magazin No.07: Internationalität

Die Internationalität des Stuttgarter Stadtteils Killesberg ist das Generalthema der am 4. Mai 2016 erscheinenden No.07 des k Magazins des Stadtquartiers Killesberghöhe. Auf dem Cover: eine Sizilianerin mit afrikanischen Wurzeln, innen Menschen aus aller Welt, die wie sie am oder für den Killesberg leben und arbeiten. weiterlesen

Killesberg hilft Flüchtlingen

Etwa 300 Flüchtlinge aus 7 Ländern werden im Mai 2016 in fünf Wohncontainern am Killesberg untergebracht. Und mehr als 200 engagierte Ehrenamtliche der Nachbarschaft heißen sie willkommen. Hans H. Greuter ist einer von ihnen. In der Arbeitsgruppe Öffentlichkeitsarbeit/Kommunikation und der Kerngruppe des Freundeskreises. weiterlesen

16 Stories, 29 Leute

Am 29. 11. 2012 wurde das Stadtquartier Killesberghöhe in Stuttgart Nord eröffnet. Ausgabe No.06/2015 des k Magazins erinnert an Anfänge und Entwicklung. Und berichtet über heute Liebenswertes und Bemerkenswertes der weißen Stadt im Grünen ebenso wie über ihre direkte Nachbarschaft. weiterlesen

Alarm am Arm

In Kooperation mit dem DRK wurde LIMMEX entwickelt, eine klassische Schweizer Uhrenkollektion mit 12 Modellen für Kinder, Damen und Herren. Eine Uhr, die mehr als die Zeit zeigt. Weil sie im Notfall Hilfe holt. GREUTERWERBUNG hat für das ZEISS Relaxed Vision Center eine PR-Information über die mit dem Red Dot Design Award ausgezeichnete Uhr formuliert. weiterlesen

k Magazin Nr.5 ist da

Der Mai ist gekommen. Und ein neues Magazin des Stadtquartiers Killesberghöhe in Stuttgart Nord, die Nr.5. Erdacht und gemacht von GREUTERWERBUNG. Erneut gestaltet von Kerstin Freitag, Senior Art Directorin der Werbeagentur echolot, Stuttgart. Erneut: danke für die gute Zusammenarbeit! weiterlesen

Lust auf ein neues Leben

Eine Broschüre mit 24 informierenden und animierenden Seiten zum Wohnen und Leben in einem neuen Tübinger Wohnquartier gestaltete die Stuttgarter Werbeagentur echolot für ihren Kunden Wilma. GREUTERWERBUNG schrieb die einführenden Texte dazu. weiterlesen

60 feine Seiten

Ein Mädchen aus der Nachbarschaft als Covergirl für das Magazin von der und für die Nachbarschaft: das neue k Magazin des Stuttgarter Stadtquartiers Killesberghöhe ist da. Mit 60 Seiten Reportagen, Interview, Unternehmensprofilen, Bildern. Erdacht und gemacht von Hans H. Greuter, gestaltet von Kerstin Freitag (echolot Werbeagentur). weiterlesen

Neue Schritte

Allen Edmonds, US-Nobelschuhhersteller und Greuter-Kunde seit 1987, will 2015 mit neuen Schritten in seine Kommunikation in Deutschland starten. Elbert W. Allen (Bild), der 1922 die heute in mehr als 30 Ländern der Welt präsente Marke gründete, fand 1928 in William Edmonds seinen kongenialen Partner. Schuhmode und -modelle haben sich geändert, der Qualitätsanspruch nicht. Was auch der neue Auftritt zeigen wird. weiterlesen

Eiskalt, brandneu: das k Magazin No.03/14

56 Seiten, auf denen geschlotzt und geschlachtet, gezittert und getanzt, gebadet und gefühlt, gewohnt und gelebt, geblinzelt, gefeiert, ja, sogar gemordet wird, haben GREUTERWERBUNG und echolot (AD Kerstin Freitag) konzipiert, geschrieben und gestaltet: das neue k Magazin des Stuttgarter Stadtquartiers Killesberghöhe. weiterlesen

Texte, die hoch bringen

Quasi per “Overnight-Service” verhalf GREUTERWERBUNG den Kollegen von i_d buero, Stuttgart, zu einem animierenden und gleichzeitig erklärenden Text für zwei Sonderseiten im neuen k Magazin der KILLESBERGHÖHE No.03/14. Thema: das Sommerfest des noblen Stuttgarter Stadtquartiers am 5.7.2014. weiterlesen

Auf dem Holzweg baden gehen

Die ersten Boote und Schiffe waren aus Holz. Und glitten durchs Wasser. Heute trifft Wasser auf Holz und der Badende gleitet in eine der edlen Holzbadewannen von Alegna. GREUTERWERBUNG hat dem Unternehmen aus Thurgau eine Anzeige gebaut. Und echolot hat sie gestaltet. weiterlesen

Bitte wörtlich nehmen

Zu einem Sprung auf die andere Straßenseite lädt diese ganzseitige Anzeige des Stadtquartiers und Einkaufsziels KILLESBERGHÖHE die zahlreichen Mitglieder des prominenten Stuttgarter Tennisclubs TC Weißenhof in deren im 1. Quartal 2014 erschienenen Club-Magazin ein. weiterlesen

Worte malen Bilder

10 der 40 Seiten des Nord-Süd-Magazins, einer Publikation der Nord-Süd-Hausbau GmbH (Kunde der echolot Werbeagentur, Stuttgart) stammen von Hans H. Greuter, der im November 2012 damit von echolot-GF Axel Wolfgang beauftragt wurde. Die Themen: Bauen mit Holz, Intelligente Verkabelung im Haus, ein Tag in Augsburg und die Vor- oder Nachteile vom Leben auf dem Land oder in der Stadt. weiterlesen

Im Web: Hand-Werk made in USA

Konzept, Design und Text blieben prinzipiell, wie von GREUTERWERBUNG 2009 entwickelt. Neu sind Logo und Farbe, angepasst an das US-Vorbild. Neu sind vor allem aber einige technische Funktionen und die Programmierung der deutschen Allen Edmonds-Website, die von Schwinge IT, Stuttgart, realisiert wurden. weiterlesen

Das neue k Magazin

Zwei Kilometer Geschichte(n), 125 zuverlässige Nachbarn, ein paar Häppchen Happiness, 3.500 qm Feeling. All das und mehr sind im neuen k Magazin der Killesberghöhe zu erleben. Auf 60 Seiten, die GREUTERWERBUNG konzipiert, recherchiert, geschrieben und die Echolot Werbeagentur gestaltet hat. weiterlesen

24 Monate in 40 Minuten

ZIMMERMANNFILM, Ludwigsburg, hat das Bauprojekt THINK K im Auftrag der Fürst Developments GmbH, Stuttgart, filmisch begleitet. Und daraus einen 80-minütigen Essay-Film gestaltet. GREUTERWERBUNG beriet Regisseur Dieter Zimmermann und Investor Franz Fürst bei der Komprimierung des Films auf eine 40 Minuten-Doku-/Imageversion. weiterlesen

10 Jahre GREUTERWERBUNG

Seit Anfang September 2003 gibt es GREUTERWERBUNG, die Agentur für Kommunikation. Mit dem Know-how und der Kreativität des Gründers Hans H. Greuter aus damals 24 Jahren Werbewelt plus 10 Jahren Verlagswelt. Und dazu der Kompetenz junger, qualifizierter Partner. Grund für Rück- und Vorschau. weiterlesen

Neue Schuhe, neue Website

Schuhe von Allen Edmonds halten laaange. Websites müssen oft schon nach wenigen Jahren renoviert werden. Um sie veränderten technischen Voraussetzungen oder neuen Nutzungsmöglichkeiten anzupassen. GREUTERWERBUNG und SCHWINGE IT arbeiten jetzt daran. weiterlesen

Schau, Fenster!

Schaufenster neben Schaufenster, bekannte Filialisten neben Newcomern. So präsentiert sich seit 29.11.2012 das Angebot der Killesberghöhe in Stuttgart Nord. GREUTERWERBUNG half einem Feinkostspezialisten, näher an die Kunden zu kommen. weiterlesen

Leben lesen

Premiere in Stuttgart Nord: verkaufsoffener Sonntag am 23.06.2013. Die STUTTGARTER ZEITUNG gestaltete eine Sonderseite dafür, GREUTERWERBUNG schrieb den Text dazu. weiterlesen

Neues Stadtquartier, neues Stadtmagazin

Zur Eröffnung des Stuttgarter Stadtquartiers Killesberghöhe im November 2012 konzipierte, gestaltete und textete GREUTERWERBUNG mit der Agentur Loup. Markenstrategie und Design, Stuttgart, ein 52-seitiges Magazin. weiterlesen

Premium-Marke, Premium-Shops

Allen Edmonds, US-Hersteller nobler, handgearbeiteter Herrenschuhe, zeigt sich im November 2012 mit einer von GREUTERWERBUNG gestalteten ganzseitigen Anzeige im neuen 52-seitigen Magazin der Killesberghöhe. weiterlesen

K wie Kooperation. Und ein neues Magazin

KILLESBERGHÖHE heißt ein neues, nobles Stadtquartier in Stuttgart. Name und Logo wurden von der Stuttgarter Agentur für Markenstrategie und Design LOUP. Susanne Wolf GmbH entwickelt, die jetzt dafür ein Magazin gestaltet. Themen und Texte für das Quartalsmagazin kommen von GREUTERWERBUNG. weiterlesen

Endlich on air: die OFFINA Website

Zur Entwicklung des Namens und der Gestaltung des Logos sowie der Geschäftsausstattung des neuen Unternehmens OFFINA PERSONALMANAGEMENT hat GREUTERWERBUNG Konzept, Grafikdesign und Text für Flyer und Folder geliefert. Jetzt kam die Website dazu. weiterlesen

Von der Wiese ins Web: DOGCOACH STUTTGART

Eine Auftraggeberin, die weiß, was sie will. Ein Briefing, das klipp und klar sagt, was soll. Ein Shooting, das nicht einfach, aber einfach harmonisch war. Fotos von Christoph Binder, Texte von Hans H. Greuter, und eine neue Website für Carmen Liese. Am Ende alle pudelwohl. weiterlesen

PR für ein Ärztehaus

Für eine Sonderveröffentlichung über das vom Investor Fürst Developments geplante Ärztehaus im neuen Stadtteilzentrum am Stuttgarter Killesberg im Lokalteil der STUTTGARTER ZEITUNG und STUTTGARTER NACHRICHTEN am 20.07.2012 schrieb GREUTERWERBUNG den PR-Text. weiterlesen

Auf den Hund gekommen

DOGCOACH STUTTGART ist Carmen Liese, Geschäftsfrau mit klaren Zielen und Mittlerin zwischen Hund und Mensch und umgekehrt. GREUTERWERBUNG hat für sie nach Logo-Relaunch und Geschäftsausstattung ein Plakat gestaltet und ihre Website aktualisiert. weiterlesen

Studentenfutter mit K: eine Anzeige im Aka-Magazin

Der DU-Termin war nah, die Idee fern, GREUTERWERBUNG schnell. So entstand mit Fürst Developments GmbH und der Grafikdesignerin Andrea von Hedenström eine Anzeige für das im Juli 2012 erschienene neue Magazin der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste, Stuttgart.
weiterlesen

Eine neue Marke, ein neuer Kunde und ein Dankeschön

OFFINA PERSONALMANAGEMENT GmbH heißt ein neues Unternehmen, für das GREUTERWERBUNG den
Namen erdachte, das Corporate Design entwickelte und Flyer, Folder, Website, Geschäftsausstattung gestaltete.
weiterlesen

Ein neuer Blog ist on air: Der Killesberger

Werbefrei, aber nicht meinungsfrei, erscheint seit 18.06.2012 im Internet ein neuer Blog: DER KILLESBERGER. Mit News und Infos, Tipps und Statements rund um Stuttgarts Nobelviertel Killesberg. Werfen Sie mal einen Klick drauf. Oder sehen Sie es via facebook.
weiterlesen

Neues vom amerikanischen Freund: im Web

Allen Edmonds, Kunde der ersten Stunde, hat jetzt bei GREUTERWERBUNG seine Website aktualisieren lassen. Mit einem up-date der Händlerliste und neuen attraktiven Modellen der noblen traditionsreichen US-
Herrenschuhmarke.
weiterlesen

Logos? Logo!

Jedes Unternehmen, jede Marke beginnt mit einem Namen. Den denkt sich GREUTERWERBUNG für Sie aus. Daraus wird ein Logo. Als Wortmarke oder Wort-/Bildmarke. Und dazu die komplette Geschäftsausstattung: Briefbogen, Visitenkarten … Hier beispielhafte Logos:
weiterlesen

Anzeigen von gestern, Ideen für immer

Dass Anzeigen von gestern heute nicht von gestern sein müssen, zeigen Kampagnen, die ohne Mac und Mouse entstanden. Mit Ideen, Klarheit und der Lust, zu gestalten, zu überzeugen und zu überraschen. Äppel kamen aus der Obstkiste, Kreativität aus dem Kopf. Wie für COSMOPOLITAN. weiterlesen

Das Mädchen, der Monolog, ein Film

Ina Blus heißt die Theater- und Filmschauspielerin, die demnächst die Hauptrolle in einem in Hamburg gedrehten Kurzfilm spielt. Das Script dazu hat auf Wunsch des Kameramanns und Regisseurs André Beckersjürgen, Hans H. Greuter verfasst.
weiterlesen

O du fröhliche

Alle Jahre wieder kürt eine hochkarätige zwölfköpfige Jury im Auftrag der Stuttgarter Agentur JUNG Kommunikation „die kreativsten und besten Weihnachtskarten“. In der Kategorie “Beste Kreatividee Text” gewann 2011 die reine Typo-Karte (links) DIE WEIHNACHTSGESCHICHTE. Von GREUTERWERBUNG. weiterlesen

Hochgefühl am Höhenpark

Drei berühmte Architektenteams, 79 Luxus-Wohnungen und ein anspruchsvoller Investor. Daraus wird an Stuttgarts Bestlage Killesberg ein neues Refugium für wenige und ein neuer Blickpunkt für alle. GREUTERWERBUNG beschrieb es in einer Anzeige für die September-/Oktober-Ausgabe 2011 des Immobilienmagazins BELLEVUE. weiterlesen

Allen Edmonds auf neuen Wegen

Nach einer Publikumskampagne in der Wochenzeitung WELT AM SONNTAG im 1. Halbjahr 2011 begibt sich die US-Nobelschuhmarke Allen Edmonds mit neuen Anzeigen von GREUTERWERBUNG im 2.Halbjahr 2011 in der Fachzeitschrift TEXTILWIRTSCHAFT auf die Suche nach neuen Handelspartnern im gehobenen Segment … weiterlesen

Beschreibung eines Solitärs: Scenario

SCENARIO ist der Projektname eines von den Architekten Barkow, Leibinger für den Investor Fürst Developments geplanten markanten Gebäudes, das ab 2013 zur Landmark an Stuttgarts Killesberg werden soll. Es bietet Design, Wellness und Fashion und komplettiert das THINK K genannte Bauprojekt auf dem ehemaligen Messegelände. GREUTERWERBUNG hat jetzt dafür einen Salesfolder entwickelt. weiterlesen

Mode mit Lächeln: Kinga Mathe

Einen neuen, wortwörtlich bildschönen Kunden gewann GREUTERWERBUNG in diesen Tagen: KINGA MATHE, ein junges Modelabel für exquisite Trachtenmode und trendige Fashionstyles jenseits des Gewohnten. weiterlesen

Ein Blog, ein Jahr

Seit einem Jahr gibt es den Webblog derhelfferich.de, in dem Hans H. Greuter, oft tagesaktuell, über Ereignisse des Stuttgarter Nahversorgungszentrums Carré Helfferichstraße berichtet. weiterlesen

In Schlössern und Gärten und Bild

Von der Stuttgarter Design-Agentur Jung Kommunikation erhielt GREUTERWERBUNG auf Wunsch ihres Kunden “Schlösser und Gärten Baden-Württemberg” den Auftrag zu Konzeption und Text von zwei Anzeigen in BILD STUTTGART und BILD RHEIN NECKAR. weiterlesen

Der Helfferich 2011

Die 40 Seiten eines Nah­ver­sor­gungs­zentrums: Zum dritten Mal seit 2008 erscheint in diesen Tagen “Der Helfferich”, eine Informations- und Einkaufsbroschüre für die Anwohner des Gebiets am und um den Stuttgarter Killesberg. Auf 40 Seiten präsentieren sich Unternehmen aus Handel, Handwerk, Dienstleistung … weiterlesen

Allen Edmonds 2011

ALLEN EDMONDS, die traditionsreiche US-Schuhmarke aus Port Washington/Wisconsin, USA und seit 1987 werblich mit Hans H. Greuter verbunden, entdeckt bei seiner aktuellen Mediaplanung eine “alte Liebe” wieder – die zur Wochenzeitung WELT AM SONNTAG. weiterlesen

Copino geht auf die Straße

Das erste Plakat für COPINO ist fertig. Und macht jetzt an der Stadtbahn-Haltestelle Schwabstraße auf frühlingsbunte Taschen aufmerksam; eines von vielen bio-regio-fairen Produkten des COPINO Shops in der Gutenbergstraße 70. Denn hier gibt es ebenso frische und trendige Öko-Mode für … weiterlesen

Willkommen ROTEX!

Sechs Jahre nach der Präsentation diverser Video-Treatments erinnerte sich die ROTEX Heating Systems GmbH in Güglingen an die “überzeugenden Texte” von GREUTERWERBUNG. Und beauftragte die Agentur mit PR-Texten für die Publikumspresse sowie für diverse Prospekte über ein neues Heizungssystem, das … weiterlesen

Aus Taschen werden Plakate – für COPINO

Wie wir aus bildschönen Taschen sehenswerte Plakate machen, sehen Sie demnächst hier. Denn zur Zeit arbeiten wir daran, einzelne bio-regio-fair hergestellte und zertifizierte Produkte beziehungsweise Produktgattungen des COPINO Angebots – wie Accessoires, Mode und Wein – aus dem COPINO Shop … weiterlesen

Allen Edmonds aktuell im Internet

Auch das gehört dann und wann zu den Aufgaben von GREUTERWERBUNG: die Aktualisierung von Internetseiten, die nicht auf einem Content Management System (CMS) basieren; also nicht selbst verwaltbar sind, sondern bei Änderungen stets neu angelegt und “hochgefahren” werden müssen. Wie … weiterlesen

Danke 2010, willkommen 2011

Tschüss 2010, willkommen 2011. Und danke allen, die in den vergangenen zwölf Monaten als Kunde oder Partner mit uns gearbeitet, uns inspiriert, kritisiert oder sogar gelobt haben. Machen wir weiter? Wir freuen uns darauf. weiterlesen

Die Ware Zukunft

COPINO heißt die bio-regio-faire Handels­genossenschaft, für die GREUTER­WERBUNG ein umfassendes Kommuni­kationspaket gestaltet hat. Über allem der Claim: „Die Ware Zukunft“. Und ein Konzept, das Handel und Handeln verbindet. weiterlesen

Keck: mit Kraft und Kreativität ins Netz

Messebau Keck gibt es seit 1987, eine zeitgemäße Website des Unternehmens seit 2010. Konzipiert und gestaltet mit dem primären Ziel, potenziellen Kunden zu nutzen. Und die Leistungsfähigkeit des weltweit tätigen Unternehmens zu demonstrieren. Der Kunde, die MESSEBAU KECK GmbH in … weiterlesen

Messebau als Lesestoff. Und der Mut, kreativ zu sein.

VOM KAFFEE ZUM KONZEPTANSATZ Zwischen Kaffee und Croissants lernten wir uns kennen (danke, Rico Panetta!), sprachen über dieses und jenes und kamen dann auf den Wunsch des neuen Kunden, der MESSEBAU KECK GmbH, Weil der Stadt/Merklingen: die kreative Selbstdarstellung eines … weiterlesen

keck2

“keck” ist das Unternehmensmagazin zum Messebau von MESSEBAU KECK: eine Publikation für Kunden von KECK und solche, die es werden sollen. keck2 führt Sie auf einer spannenden 36-Seiten-Reise zu den Messen der Welt und in die Welt der Messen. Entdecken Sie: … weiterlesen

Der Januar entscheidet es

Ob das Jahr 2011 für Allen Edmonds Deutschland heiß oder kalt wird, entscheidet sich im Januar: weiterlesen