Corporate Publishing

Rosen für das k MAGAZIN


Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'dbo337491308'@'82.165.82.202' (using password: YES) in /homepages/46/d85936115/htdocs/wp-content/themes/twentyten/single.php on line 49
Na gut, es war nur eine Pfingstrose. Aber die war, weit vor Pfingsten, schon schwer genug aufzutreiben, ohne beim Titelshooting gleich auszutreiben. Mit der diesjährigen Mai-Ausgabe erschien das k MAGAZIN der Killesberghöhe mit seiner Ausgabe No.11/18. Konzipiert und verfasst von Hans H. Greuter, gestaltet von Felix Gonser, AD bei echolot.

Mit wie immer 22.000 Exemplaren erschien am Wochenende 12./13. Mai 2018 die erste Ausgabe des diesjährigen k MAGAZIN in den dafür zugelassenen Briefkästen in Stuttgart Killesberg und Teilen der angrenzenden Stadtgebiete. Nach people und diversen stills sollte wieder eine Blume den angebrochenen Frühling und nahenden Sommer signalisieren. Was nicht ganz einfach war, denn die favorisierte Pfingstrose ließ sich fast mehr Zeit als der nahende Andrucktermin. Doch der Titel-Fotograf Christoph Binder schaffte es. Dafür dickes Danke! Auch den für das k MAGAZIN interviewten Personen, ob Verantwortliche/r eines der Anbieter im Stadtquartier, Eigentümer einer der luxuriösen Wohnungen dort oder interessanter Nachbar. Über sie alle berichtet das aktuelle k MAGAZIN 11/18 und zeigt sie beziehungsweise ihr Umfeld.