Anzeigen

Danke 2010, willkommen 2011


Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Unknown MySQL server host 'db2602.1und1.de' (-2) in /homepages/46/d85936115/htdocs/wp-content/themes/twentyten/single.php on line 49
Tschüss 2010, willkommen 2011. Und danke allen, die in den vergangenen zwölf Monaten als Kunde oder Partner mit uns gearbeitet, uns inspiriert, kritisiert oder sogar gelobt haben. Machen wir weiter? Wir freuen uns darauf.

Ein Jahr sagt “Tschüss!”, wir sagen “Danke!”. An den US-Nobelschuhhersteller ALLEN EDMONDS – für neue Anzeigenmotive und diverse Website-Modifikationen. Und für eine langjährige Verbundenheit, die viele Ehen heute nicht mehr erreichen. An die Stuttgarter APOTHEKE AM KILLESBERG – für den Entschluss zu einem neuen Logo. Und die Zeit, trotz des Tagesgeschäfts darüber eingehend zu sprechen und zu entscheiden. An das CARRÉ HELFFERICHSTRASSE in Stuttgart-Nord– für eine neue Ausgabe des bekannten Einkaufswegweisers. Und eine neue Anstrengung, sich als Interessengemeinschaft und Einheit zu präsentieren. An die bio-regio-faire Handelsgenossenschaft COPINO – für Broschüren, Flyer, Anzeigen. Und für sehr viele erkenntnisreiche Gespräche jenseits des klassischen Agenturgeschäfts. Gespräche, die neue Horizonte aufzeigten und vermittelten, was in kaum einer Marketingstrategie vorkommt: Engagement für die “Ware Zukunft” und Menschlichkeit. An KULLEN MÜLLER ZINSER (Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Fachanwälte) – für den Mut zu einer Modifikation des langjährigen traditionellen Logos. Und die Freundlichkeit, GREUTERWERBUNG als Berater und Gestalter zu beauftragen. An MESSEBAU KECK – für den monatelangen Kraftakt, mit GREUTERWERBUNG als Gestalter und Symweb als Internetprogrammierer einen komplett neuen Webauftritt on air zu bringen. Ein Jahr sagt “Tschüss!”, wir sagen “Auf Wiedersehen!”.