Anzeigen

Allen Edmonds 2011

ALLEN EDMONDS, die traditionsreiche US-Schuhmarke aus Port Washington/Wisconsin, USA und seit 1987 werblich mit Hans H. Greuter verbunden, entdeckt bei seiner aktuellen Mediaplanung eine "alte Liebe" wieder – die zur Wochenzeitung WELT AM SONNTAG.

Die traditionsreiche US-Schuhmarke ALLEN EDMONDS aus Port Washington/Wisconsin, USA, und seit 1987 werblich mit Hans H. Greuter verbunden, entdeckt bei seiner aktuellen Mediaplanung eine “alte Liebe” wieder – die zur Wochenzeitung WELT AM SONNTAG.

Nach jahrelangen Anzeigenauftritten in DER SPIEGEL, FOCUS, DER FEINSCHMECKER und ARCHITEKTUR & WOHNEN werden 2011 die neuen ALLEN EDMONDS Modelle für die Saisons Frühjahr/Sommer sowie Herbst/Winter in zwei Erscheinungsphasen der neu gestalteten Anzeigenkampagne wieder in der Hamburger Sonntagszeitung WELT AM SONNTAG beworben. Das erste Motiv erscheint am Sonntag, 3.April 2011. Mit mehr als 400.000 verkauften Exemplaren (IVW 4.Quartal 2010) lernen rund 1,2 Millionen Leser, davon 66% Männer (MA Media Analyse), die Bandbreite der ALLEN EDMONDS Modelle kennen, die in Deutschland, Österreich und der Schweiz in exklusiven Schuhfachgeschäften erhältlich sind. www.allenedmonds.de