Corporate Publishing

K wie Kooperation. Und ein neues Magazin

KILLESBERGHÖHE heißt ein neues, nobles Stadtquartier in Stuttgart. Name und Logo wurden von der Stuttgarter Agentur für Markenstrategie und Design LOUP. Susanne Wolf GmbH entwickelt, die jetzt dafür ein Magazin gestaltet. Themen und Texte für das Quartalsmagazin kommen von GREUTERWERBUNG.

In Stuttgarts Bestlage Killesberg entsteht durch den Investor Fürst Developments ein neues Stadtquartier, die KILLESBERGHÖHE. Name, Logo und Kommunikationskonzept dazu kommen von der Stuttgarter Agentur für Markenstrategie und Design LOUP. Susanne Wolf GmbH. Eine der Kommunikationsmaßnahmen ist auf Wunsch des Investors ein periodisch erscheinendes, hochwertiges Magazin, das die rund zwanzig in diesem Stadtquartier beheimateten Unternehmen sowie Personen, Institutionen und Projekte des Stuttgarter Stadtteils Killesberg von neuen Seiten darstellt. Mit der Redaktion des Magazins wurde Hans H. Greuter, GREUTERWERBUNG, beauftragt. Als Werbetexter, Journalist und Anwohner ist der Autor sowohl professionell kompetent als auch im Stadtteil bestens vernetzt. Die Erstausgabe des Magazins wird zur Eröffnung des Quartiers am 29.11.2012 erscheinen. GREUTERWERBUNG und LOUP freuen sich auf die Zusammenarbeit. www.killesberghoehe.com