Corporate Publishing

Das neue k Magazin


Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'dbo337491308'@'82.165.82.202' (using password: YES) in /homepages/46/d85936115/htdocs/wp-content/themes/twentyten/single.php on line 49
Zwei Kilometer Geschichte(n), 125 zuverlässige Nachbarn, ein paar Häppchen Happiness, 3.500 qm Feeling. All das und mehr sind im neuen k Magazin der Killesberghöhe zu erleben. Auf 60 Seiten, die GREUTERWERBUNG konzipiert, recherchiert, geschrieben und die Echolot Werbeagentur gestaltet hat.

Anfang September 2013 beauftragte die Killesberghöhe MGT GmbH, Stuttgart, Hans H. Greuter mit Redaktion und Creative Direction des zweiten Magazins des Stadtquartiers und Einkaufsziels im feinen Stuttgarter Norden. Gestaltungspartner war Art Directorin Kerstin Freitag, echolot Werbeagentur, Stuttgart. Die Fotografen hießen, wie schon bei der Nr.1 des Magazins im November 2012, Christoph Binder und Marcel Diemer. In 7 Wochen wurden die Kinder Emma und Aarto (keine Models!) mit Brezeln bei Laune und vor der Kamera gehalten, ein frisch verliebtes Paar zum Spazierengehen am Killesberg animiert, 20 Interviews geführt, 17 Shootings produziert, ein Hund dressiert und eine Illustratorin mit den Unwägbarkeiten der Grünen Fuge vertraut gemacht. Am Ende stand auch noch eine Anzeige Kopf, und das neue Magazin konnte zum Druck. Am 15.11.2013 ist es in einer Auflage von 13.000 Exemplaren erschienen; 11.000 davon wandern in die Briefkästen in den Stuttgarter Stadtteilen Killesberg, Feuerbach und Botnang. GREUTERWERBUNG dankt dem Auftraggeber und den Mitmachern und wünscht dem neuen Magazin viel Erfolg.

www.killesberghoehe.de