News

Im Web: Hand-Werk made in USA

Konzept, Design und Text blieben prinzipiell, wie von GREUTERWERBUNG 2009 entwickelt. Neu sind Logo und Farbe, angepasst an das US-Vorbild. Neu sind vor allem aber einige technische Funktionen und die Programmierung der deutschen Allen Edmonds-Website, die von Schwinge IT, Stuttgart, realisiert wurden.

„Ich nehme das beste Leder, das man kaufen kann und die besten Handwerker, die man finden kann.“ sagte Elbert W. Allen, Gründervater der seit 1922 existierenden amerikanischen Schuhmarke. Durch seinen Partner William Edmonds kam sie wenig später zu ihrem heutigen Markennamen, mit dem sie in 33 Ländern der Welt auftritt. In Deutschland jetzt mit einer von der Stuttgarter Schwinge IT technisch überarbeiteten, neu programmierten Website. Konzept, Design und Text stammen von GREUTERWERBUNG.