Anzeigen

Bitte wörtlich nehmen

Zu einem Sprung auf die andere Straßenseite lädt diese ganzseitige Anzeige des Stadtquartiers und Einkaufsziels KILLESBERGHÖHE die zahlreichen Mitglieder des prominenten Stuttgarter Tennisclubs TC Weißenhof in deren im 1. Quartal 2014 erschienenen Club-Magazin ein.

Wie lassen sich die zahlreichen Vereinsmitglieder und Gäste des TC Weißenhof in der Stuttgarter Parlerstraße dazu bewegen, von dort einige hundert Meter weiter, über die Straße Am Kochenhof, zum nachbarschaftlichen Stadtquartier und Einkaufszentrum KILLESBERGHÖHE zu wechseln? Vielleicht mit dieser Anzeige im aktuellen Club-Magazin. Eine Anzeige, die kein bisschen unmoralisch gemeint ist, sondern für die Interessen- und Werbegemeinschaft Killesberghöhe e.V. nur auf die vielen leistungsstarken Mitspieler in nächster Nähe hinweisen soll. Sie zeigen sich in der ganzseitigen Anzeige mit ihren Logos.

Gestaltung: echolot Werbeagentur, Headline: Hans H. Greuter.