In eigener Sache

Tschüss Werbung!


Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'dbo337491308'@'82.165.82.202' (using password: YES) in /homepages/46/d85936115/htdocs/wp-content/themes/twentyten/single.php on line 49
GREUTERWERBUNG behält den Namen, verabschiedet sich aber nach mehr als 30 Jahren von Konzeption und Gestaltung klassischer Werbung. Um künftig nur noch das zu machen, was Inhaber Hans H. Greuter stets am liebsten machte und macht: zu schreiben.

Back to the roots geht die 2003 gegründete Kommunikationsagentur GREUTERWERBUNG; genauer, deren Gründer und Inhaber Hans H. Greuter. Er konzentriert sich jetzt nur noch auf seine Kernkompetenz, das Schreiben. Als ehemaliger Verlagsmanager und Journalist (FRANKFURTER RUNDSCHAU, Heinrich Bauer Verlag, Axel Springer Verlag) wechselte Greuter 1979 in die Werbung (William Wilkens Werbeagentur, Hamburg) und arbeitete von 1984 bis 2003 als Konzeptionstexter und Berater, später als Creative Director bei der einstigen Stuttgarter Kreativagentur Leonhardt & Kern, die er 2003 als geschäftsführender Gesellschafter verließ. Nach über 30 Jahren und zahlreichen prämierten Kampagnen für internationale und nationale Marken macht Greuter nun ausschließlich das, was er am meisten liebt: zu schreiben. Und so Geschichten zu erzählen. Auch gegen Honorar.